Wer ist Comma Publications?

Comma Publications wurde 2006 von Stephanie Rauch und Sascha Mennel als unabhängiger Verlag für Zeitschriften, Bücher, Schulartikel, Schreibwaren,
Geschenkartikel und Kalender in München gegründet. Stephanie Rauch war mehrere Jahre in der Werbung tätig und dort kreativ verantwortlich für zahlreiche große Marken wie MINI, Burger King, yahoo, germanwings etc.
Sascha Mennel hat als Chefredakteur, Objekt- und Verlagsleiter für attic futura, aheadmedia und Egmont umfangreiche Erfahrung im Bereich Printmedien
und Merchandise. Comma Publications steht für Konzeptstärke, Produktinnovation, effiziente Produktion und konsequente Vermarktung.


Was macht Comma Publications?

Comma Publications entwickelt, produziert und vermarktet Produkte eigenständig, in Co-Produktion und als Auftragsproduktionen für Verlage, Agenturen, Vertriebs- und Merchandise-Partner. Mit zwölf festen und einem
umfangreichen Netzwerk an freien Mitarbeitern produziert Comma alles aus einer Hand. Die Zielgruppen sind vielfältig. Pre-School, Kinder- und Jugendthemen, aber auch junge Erwachsene kommen mit den Produkten von Comma Publications in Kontakt.